Regeln für Auswärtsfahrten!

Liebe Auswärtsfahrer,

die vergangene Saison, wo wir lange gegen den Abstieg gekämpft haben, war letztendlich eine gute Saison und endete mit Platz 9 in der Tabelle. Doch jeder weiß, dass es ohne gewisse Regeln leider nicht funktioniert.

1.) Anmeldung

Ihr könnt euch weiterhin direkt am Stand der Linie 1906, Bushalteschild am Haupteingang hinter dem Fanartikelstand bei den Heimspielen anmelden oder aber Online hier über unsere Webseite unter dem Punkt "Nächster Halt".

Anmelden und bezahlen muss man bis spätestens 4 Tage vor der Abfahrt, damit wir besser kalkulieren können.

Minderjährige, die ohne Begleitung eines Erwachsenen mitfahren, müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung spätestens zur Abfahrt vorlegen. Die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten werden gebeten, sich vor der Anmeldung telefonsich (02504/2655) oder am Stand der Linie 1906 zu melden.

Auch Menschen mit Behinderung können bei uns mit professioneller Begleitung mitfahren und sollten sich vorher ebenfalls telefonisch (02504/2655) oder am Stand melden, damit die Fahrt ein tolles Erlebnis wird.

2.) Was wäre, wenn ...

"Ich bin beim nächsten Heimspiel nicht da und kann mich deswegen nicht am Stand der Linie 1906 anmelden."

Dann meldest du dich am besten hier online an, unter dem Punkt "Nächster Halt". Beachte, dass Du dich bis vier Tage vor Abfahrt anmeldest. Bei einer Anmeldung in den letzten 4 Tagen vor dem Spiel können wir nicht garantieren, dass Ihr noch einen Platz bekommt.

"Wie soll ich zahlen, wenn ich mich hier online anmelde?"

a) Falls vorher noch ein Heimspiel ist, am Stand der Linie 1906. Dort auf die Onlineanmeldung hinweisen und bezahlen.
b) Du überweist den Betrag einfach auf folgendes Konto:
Linie 1906
Vereinigte Volksbank Münster eG
IBAN: DE62 4016 0050 3534 1032 00
Kennwort: Auswärtsfahrt ............

"Ich habe ein Ticket und habe jetzt doch keine Zeit mitzufahren"

Macht nix. Dann gib deinen Platz einfach an jemand anderen weiter und informiere die Linie 1906, wer an Deiner Stelle an der Fahrt teilnehmen wird.

"Ich habe niemanden gefunden und möchte mein Geld zurück."

Das geht leider nicht. Wir haben dem Busunternehmen auf Grund der Anmeldungen zugesagt und die Fahrt wird durchgeführt. Falls der Bus ausgebucht sein sollte, und es eine Warteliste gibt, ist es möglich, dass jemand anderer Deinen Platz einnimmt. Und in diesem Fall bekommst Du das Geld natürlich zurück.

"Ich habe kein Geld für die Vorkasse."

Das tut uns leid, aber dann hast Du nur die Chance auf einen Platz, wenn Du spontan beim Bus erscheinst, falls die Fahrt stattfindet und noch ein Platz frei ist.

"Ich bin nicht mitgefahren, weil ....... und möchte mein Geld zurück."

Das geht leider nicht. Wir haben dem Busunternehmen auf Grund deiner Anmeldung zugesagt und die Fahrt durchgeführt. Dein Fehlen müsste durch unser Privatgeld gedeckt werden.

"Ich habe mich angemeldet, bezahlt und jetzt musste die Fahrt abgesagt werden. Wie bekomme ich mein Geld zurück?"

a) Du kommst beim nächsten Heimspiel zum Stand der Linie 1906 und bekommst dort Dein Geld ausbezahlt.
b) Du hast dich online angemeldet und vorab überwiesen. Wir überweisen dir den Beitrag zurück.

© 2015-2017, Linie 1906, Sabine und Raimund Plieth • Alle Rechte vorbehalten