Auswärtsfahrt nach Wiesbaden

Avatar of Olaf Olaf - 31. Oktober 2017 - Auswärtsfahrt

Auswärtsfahrt nach Wiesbaden

Aufgrund, der anfänglich geringen Nachfrage, schloss sich der Hiltruper Bus unserer Linie an. Bei unserem allseits bekannten Bingo erklärte sich Martin nicht ganz freiwillig uns bei der Rudi Aktion zu unterstützen. Er verkaufte alle Rudis die wir an Board hatten  mit vollem Engagement. Trotz 6:2 Niederlage war die Fahrt ein voller Erfolg. Somit wurde wieder klar, dass Preußen Münster die besten Fans hat, die nicht nur Supporten sondern auch alles für die Gemeinschaft und deren Sozialer Projekte geben. Wir finden das ist eine starke Leistung, die ruhig mal genannt werden darf!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

© 2015-2018, Linie 1906, Sabine und Raimund Plieth • Alle Rechte vorbehalten