Auswärtsfahrt nach Unterhaching

Avatar of Olaf Olaf - 14. Oktober 2017 - Auswärtsfahrt

Auswärtsfahrt nach Unterhaching

Die Abfahrt war am 14.10.2017 um 1:00 Uhr an der Halle Berg-Fidel und um 1:15 Uhr Frie-Vendt-Platz. Die Organisation von Sabine und Raimund für Getränke und Verpflegung, Spiel, Spass und das ganze Rahmenprogramm (Bingo und Verlosung) im Bus mit laufenden Partyhits war einfach Spitze.


Meine Kids (7 und 9 Jahre) und ich hatten im Bus jede Menge Spass und der Papa (alter Preußen Fan) sowieso. Ich kann nur sagen, dass der Bus für alle Altersklassen ob jung oder alt super geeignet ist und neue Kontakte können schnell geknüpft werden. Die Linie 1906 kann ich immer wieder 100 % weiterempfehlen. 


Die Ankunft war gegen 11:00 Uhr im Hotel Demas in Unterhaching, dann einchecken und Zimmervergabe. 
12:30 Uhr Fußmarsch zum Stadion 
14:00 Uhr Spielbeginn
19:00 Uhr gemütliches Abendessen (a la Carte) mit Musik und Verlosung (mit tollen Gewinnen) in der Gaststätte "Kammerloher" in Unterhaching. Die Aufenthaltszeit bis zur Abfahrt Sonntag 15.10.2017 um 10:00 Uhr stand jedem selbst zur freien Verfügung. Das Abendprogramm wurde aber von der ganzen Preußen-Truppe mit Begeisterung wahrgenommen. Der Zapfhahn stand nicht mehr still und das Bier floss in ströhmen auch die bayrischen Spezialitäten wurden gerne bestellt und verputzt. 


Sonntag 15.10.2017 10:00 Uhr Abfahrt vom Hotel Richtung Heimat. Die Stimmung und der Zusammenhalt im Bus trotz Niederlage 0:1 war auch auf der Rückfahrt nicht mehr zu Stoppen. 

Einen besonderen Dank möchte ich noch an Sabine und Raimund richten.
Danke für Alles und euren Einsatz, wir fahren bestimmt noch mal mit der Linie 1906 mit. Danke auch an unseren Busfahrer Fernando der den Bus immer voll unter Kontrolle hatte und für jeden Spass zu haben war.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

© 2015-2018, Linie 1906, Sabine und Raimund Plieth • Alle Rechte vorbehalten